Gästebuch vom Stamm Weiße Rose

Kommentare: 8
  • #8

    Fabian (Freitag, 07 Dezember 2018 09:59)

    Es freut mich sehr, das es mit euch weiter geht.

    Herzliche Grüße und Gut Pfad aus Bremen wünscht euch ein ehemaliger Biber

    Fabian :-)

  • #7

    Leni (Donnerstag, 02 August 2018 23:11)

    Die weiße Rose ist neben dem stamm schwanenritter der coolste stamm ever:)

  • #6

    mogge (Sonntag, 02 Februar 2014 10:19)

    Herzliche Grüße und gut Pfad von den Pfadfindern aus Schönberg an der Ostsee!

  • #5

    Karin (Mittwoch, 18 Dezember 2013 22:11)

    Hei hei,
    Ihr habt eine sehr beeindruckende und lebendige Seite! Macht weiter so!!! Ich hab mich sehr gefreut, Euch bei der Aussendung vom Friedenslicht in Buchholz i.D.N. getroffen zu haben.
    Gut Pfad, Karin

  • #4

    Manfred Bobke (Dienstag, 17 September 2013 17:18)

    War früher im BDP Stamm Rote Burg in ROW und freue mich, dass es wieder Pfadfinder gibt. Viel Erfolg. LG und Gut Pfad

  • #3

    Romina Lis (Dienstag, 25 September 2012 08:34)

    Hallo!
    Ich finde es toll, dass es die Pfadfinder wieder gibt. Und da ich mitbekomme wie toll mein Neffe und seine Freune es bei Euch finden, will ich Euch gern unterstützen. Wir sehen uns also an HALLOWEEN in Lauenbrück zu der Spendenation zugunsten der Pfadfinder vom "Stamm Weiße Rose", Lauenbrück

  • #2

    robby (Sonntag, 22 April 2012 13:00)

    Moin liebe Urmel!
    Beim Stöbern habe ich die HomePage entdeckt.Ich freue mich, dass die Arbeit im Stamm weitergeht. "....fällt ein Tropfen von dem Regen, der aus Wüsten Gärten macht." Alles Gute und Gottes Segen wünscht Euch aus tiefstem Herzen Robby (Jürgen Röpnack, Gründer des Stammes Weiße Rose Stemmen)

  • #1

    Anika sajo Studt (Dienstag, 30 August 2011 19:11)

    Liebe urmel!
    Ich freue mich sehr, dass ihr einen neuen Anfang macht!
    Liebe Grüße und Gut Pfad, Deine sajo